Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 DER CHAT
Anderasld Offline

hat nix zu melden

Beiträge: 3

17.04.2022 04:30
Kaufen Sie ein Wandbett Antworten

Ich habe Wandbett vor kurzem in den sozialen Medien gesehen und war sehr an dieser Art von Möbeln interessiert, besonders wenn das Schlafzimmer klein ist. Meine Frau und ich haben darüber nachgedacht und beschlossen, eines zu kaufen. Vielleicht hat schon jemand eine gekauft, kennen Sie eine Website, auf der sie verkauft wird?

Defailers Offline

hat nix zu melden

Beiträge: 1

17.04.2022 04:33
#2 RE: Kaufen Sie ein Wandbett Antworten

Wandmöbel sind nicht so beliebt wie normale Möbel, aber sie sind sehr platzsparend. Wir hatten ein solches Bett in unserer letzten Wohnung. Aber wir haben ihn billig bekommen, was wir bedauerten, da der Hebemechanismus nach 4 Monaten Gebrauch kaputt ging. Das Bett kostete 350 Euro.

Anderasld Offline

hat nix zu melden

Beiträge: 3

17.04.2022 04:33
#3 RE: Kaufen Sie ein Wandbett Antworten

Das ist ein sehr niedriger Preis, vor allem wenn man ein Qualitätsbett kaufen möchte. Wir haben jetzt ein Bett für 900 Euro, aber es ist riesig und nimmt sehr viel Platz weg. Um zum Beispiel zum Fenster im Schlafzimmer zu gelangen. Wir müssen direkt an die Wand gehen.

Befson Offline

hat nix zu melden

Beiträge: 1

17.04.2022 04:36
#4 RE: Kaufen Sie ein Wandbett Antworten

Hallo

Dann sollten Sie wirklich ein Wandbett kaufen. Ein solches Bett nimmt nur wenig Platz in Ihrem Schlafzimmer ein. Ein Qualitätsbett kostet ab 800 Euro. Hier ist ein Wandbett für Sie. Schauen Sie es sich an, ich denke, Sie werden diese Option mögen. Er ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und der Hebemechanismus ist von hoher Qualität. Es wird nicht wie das des vorherigen Autors in 5 Monaten kaputt gehen. Und es wird Ihnen viele Jahre lang reichen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz