Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Redefreiheit... Sagt was ihr schon immer mal sagen wolltet und seis noch so derbe
Lieber Offline

hat nix zu melden

Beiträge: 1

25.10.2021 18:32
Einen Job als Fotograf finden Antworten

Hallo, ich suche einen Job als Fotograf, da unsere Agentur wegen einer Epidemie geschlossen wurde und ich mich mit Gelegenheitsaufträgen begnügen muss. Können Sie vorschlagen, wo Sie Ihren Lebenslauf veröffentlichen können?

Kimler Offline

hat nix zu melden

Beiträge: 1

25.10.2021 18:33
#2 RE: Einen Job als Fotograf finden Antworten

Ich glaube nicht, dass ich helfen kann. Versuchen Sie, Ihre Seite auf Instagram oder Facebook zu bewerben. Ich habe einen Freund, der seit langem auf Facebook über Automobile bloggt

Shameles Offline

es kann reden

Beiträge: 5

25.10.2021 18:36
#3 RE: Einen Job als Fotograf finden Antworten

Hallo, ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher haben die Zeitschriften für Fotos von Wildtieren bezahlt. Früher habe ich das selbst gemacht, ich habe sogar mein altes Fernglas 1 gefunden, das mir damals sehr geholfen hat. Versuchen Sie, ein Portfolio zu erstellen und es an verschiedene Gemeinschaften auf Facebook zu schicken. Vielleicht wird Ihre Arbeit veröffentlicht und Sie erhalten ein Angebot für ein Fotoshooting.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz